top of page

Fotobox & Audio-Gästebuch

Warum sind Fotoboxen & Audio Gästebücher bei Hochzeiten so beliebt?

Fotoboxen sind seit einigen Jahren bei Hochzeiten kaum mehr wegzudenken. Und das hat verschiedenste Gründe – sie bietet großartige Unterhaltungsmöglichkeiten auf der Feier! Zwischen langen Stehzeiten, in denen sich die Hochzeitsgäste ansonsten oftmals langweilen, ist eine Fotobox schon mal ein echter Hingucker und eine Audio Nachricht Jahre später noch eine sehr schöne Erinnerung.


Fotobox Audio Gästebuch

Bei wem sind Fotoboxen vor allem beliebt?

Ob Jung oder Alt, eine Fotobox lässt niemanden kalt und sorgt bei nahezu allen Altersgruppen für Begeisterung. Allein durch die Requisiten wie Hüte, Partybrillen usw… wird die Hochzeitsgesellschaft entspannter. Wer verkleidet sich schon ungern? Infolgedessen entstehen viele spontane Fotos.

Fotobox als Partytreiber

Ist dann auf der abendlichen Feier erstmal genug Alkohol geflossen, ist eine Fotobox ein echter Antreiber für eine ausgelassene Stimmung und trägt neben einer guten Livemusik maßgeblich zu einer echten Party bei!

Jeder will ein Foto mit Freunden, Verwandten und natürlich mit dem Brautpaar machen. Der Kreativität sind dank der Utensilien kaum Grenzen gesetzt.

Generell fördert eine Fotobox die Interaktion zwischen den Gästen. Sie bietet einen Ort, an dem sich die Menschen versammeln, um gemeinsam Fotos zu machen. Dies trägt dazu bei, dass sich die Gäste besser kennenlernen und die Feier noch geselliger wird.


Erinnerungen für die Ewigkeit

Hochzeiten sind besondere Ereignisse im Leben eines Paares, und Fotoboxen ermöglichen es den Gästen, Erinnerungen in Form von Fotos festzuhalten. Diese Erinnerungen werden oft in Alben oder Fotobüchern gesammelt und dienen als schöne Erinnerung an die Feier. Darüber hinaus kann das Brautpaar den Gästen die Möglichkeit bieten, die Bilder mit nach Hause zu nehmen, um sich an die Hochzeit zu erinnern. Dies kann eine schöne Geste sein, die die Gäste schätzen werden.

Gästebuch auf der Hochzeit

Ein Gästebuch bietet eine besondere Möglichkeit für das Brautpaar, den Tag mit ihren Gästen in Bildern festzuhalten. Im Regelfall werden neben einem Foto der Hochzeitsgäste noch Glückwünsche bescheinigt. Die Fotos sollten hier möglichst gut sein, also auf keinen Fall verschwommen usw.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
bottom of page